Liebe Hong-Kong-Begeisterte,

es freut uns sehr Euch zu unserer Kick-Off-Veranstaltung für Teilnehmer einladen zu dürfen. Am Mittwoch,

den 04. Oktober 2017,

treffen wir uns um 19:00 Uhr

im Saal Rebland der IHK Karlsruhe

(Lammstr. 13-17, 76133 Karlsruhe).

Im Rahmen dieser Kick-Off-Veranstaltung möchten wir noch einmal detailliert auf unseren Reiseplan eingehen, wertvolle Tipps für Eure Must-Have-Liste geben und letzte Details mit Euch besprechen.

Ganz besonders freut es uns, dass unsere gemeinsame Reise auf großen Zuspruch gestoßen ist. Aktuell haben wir 34 verbindliche Anmeldungen. Selbstverständlich birgt eine derartige Gruppengröße gewisse organisatorische Herausforderungen, denen wir uns jedoch mit Freude stellen.

Herzliche Grüße,

Andreas Sütterlin                                  Maximilian Hillmann

Datum und Uhrzeit

Datum: 04.10.2017
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

IHK Karlsruhe – Saal Rebland
Lammstraße 13-17
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...