Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
verehrte Senatorinnen und Senatoren, liebe Gäste,

ich freue mich besonders euch heute zu unsere gemeinsamen Veranstaltung zusammen mit unserem Freundeskreis einzuladen. Kirsche trifft Whisky. Hautnah und praktisch werden wir der gemeinsamen Grundlage von Whisky und Bier näher treten. Gerald Erdrich, Mitglied des Freundeskreises, Geschäftsführer DER Karlsruhe Destillerie Kammer Kirsch und ausgewiesener Whiskykenner empfängt uns am 30.04.2014 in der Villa Moninger.

Nach einer Brauereibesichtigung mit anschließendem Vesper werden wir eine geführtes Bier- und Whiskytasting auf höchstem Niveau erleben. Selbstverständlich kommt auch das Thema Kirsche in seiner erlesensten Form nicht zu kurz. Passenderweise ist der nächste Tag ein Feiertag, so dass Gerald Erdrich und ich uns auf einen geselligen Abend mit euch allen freuen. Ihr müsst euch nur um eine promillefreie Rückfahrt kümmern, für den Rest ist gesorgt.

Das Tasting ist Dank unserem Gastgeber kostenfrei und beginnt um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz des Biergarten Braustüble in der Zeppelinstraße 17, Karlsruhe. Gemeinsam gehen wir dann die wenigen Meter zur Villa Moninger, an der das Rendevouz der Kirsche mit Whisky beginnt. Die Veranstaltung ist auf 50 Teilnehmer begrenzt.

 

Freundliche Grüße

euer Jens Bohlinger

Datum und Uhrzeit

Datum: 30.04.2014
Uhrzeit: 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Villa Moninger
Zeppelinstraße 17
Karlsruhe

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...