Liebe WJ-Konferenz-Gänger, -Interessierte und -Neulinge!

Wir möchten mit euch dem Mythos „Konferenzen“ auf den Grund gehen! Dazu haben wir, der Arbeitskreis Internationales & Kultur sowie der Arbeitskreis Politik, diese Informationsveranstaltung ins Leben gerufen. Wir möchten einen Überblick über die weltweiten Konferenzen geben und die Teilnahme sowie Abläufe erklären. Natürlich gibt es auch Konferenzen vor unserer Haustür, keine Sorge! Außerdem steht auch der Know-How-Transfer in Berlin und Stuttgart auf unserer Agenda. Im zweiten Teil des Abends geben wir dir die Chance deine Fragen in kleiner Runde mit unseren Profi-Konferenzgängern zu klären. Als neues WJ-Mitglied hast du ja auch einen Konferenzgutschein – bei uns findest du die richtige Konferenz für dich, um deinen Gutschein einzulösen!

Das Event beginnt ab 18.30 Uhr mit einem Come-together inklusive kleinem Imbiss in der IHK, Lammstr.13, Raum Panorama. Ab 19.00 Uhr startet dann der WJ-Konferenz-Zauber! Es wäre natürlich toll, wenn ihr –sofern vorhanden- in einem WJ-Konferenz-T-Shirt auftaucht und den Spirit der Konferenzen weitertragt!

Wir bedanken uns schon jetzt ganz besonders bei unseren „special guests“, die uns mit den besten Tipps & Tricks versorgen.

In riesiger Vorfreude auf eine großartige Informationsveranstaltung

Viele Grüße

Ines Diekamp                 Rebecca Wasmer-Ziegler
Leiterin AK Politik        Leiterin AK Internationales&Kultur

Wirtschaftsjunioren Karlsruhe – Die junge Wirtschaft

Datum und Uhrzeit

Datum: 25.02.2019
Uhrzeit: 18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

IHK Karlsruhe – Panoramasaal
Lammstr. 13-17
Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Herr
Frau


Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Lade Karte ...