Auch dieses Jahr hat der Arbeitskreis Bildung & Wirtschaft wieder an dem bundesweiten Schülerquiz „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“, einem der traditionsreichsten Projekte der Wirtschaftsjunioren im Bereich Bildung, teilgenommen.

In diesem Jahr konnten wir wieder eine großartige Beteiligung von rund 700 Schülern aus 20 unterschiedlichen Schulen und Schularten aus der gesamten Technologieregion Karlsruhe verzeichnen.

Am 04. Februar  2014 findet ab 9:15 Uhr die feierliche Preisverleihung im Parzival  Schulzentrum, Parzivalstr. 1, 76139 Karlsruhe, statt. Wir erwarten dazu etwa 250 Schüler mit ihren Lehrern. Als Referenten konnten wir  Markus Hofmann,  den wohl inspirierendsten und effektivsten Gedächtnisexperten Europas gewinnen. Er verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und wird den Schülern spielerisch aufzeigen, wie sie ihre Gedächtnisleistung steigern können.

Datum und Uhrzeit

Datum: 04.02.2014
Uhrzeit: 09:15 - 12:30

Veranstaltungsort

Parzival-Schulzentrum Karlsruhe
Parzivalstr. 1
76139 Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...