Liebe Mitglieder des Freundeskreises,

 

vom 11.-13. Juli 2014 werden die  Wirtschaftsjunioren Karlsruhe Gastgeber der LAKO 2014 in Baden-Baden sein.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine „LAKO Royale“ zu bieten, und royal wird die Konferenz, wenn wir unserer Gastgeberrolle gerecht werden. Dies schließt mit ein, dass wir nicht bei jedem Event selbst als Gäste teilnehmen können, insbesondere weil die Locations begrenzte Kapazitäten haben. Nichtsdestrotz wollen wir so vielen Mitgliedern des Freundeskreises wie möglich, die Möglichkeit bieten bei der Gala dabei zu sein.

Diese Veranstaltungsbuchung ist daher  zunächst als Bedarfsabfrage zu sehen, wieviele Personen Interesse haben. Ein Gala-Ticket kostest 129,00 € und je Mitglied des Freundeskreises können maximal zwei Tickets optioniert werden. Die vorhandenen Gala-Tickets – wir haben in Absprache mit Jochen Sölter ein Kontingent zurück gehalten – werden dann Mitte Mai aufgeteilt.

Sollte die Nachfrage die möglichen Plätze übersteigen, werden die Tickets im  Losverfahren zugordnet.

Helfer und Sponsoren sind natürlich jederzeit willkommen und werden für eine erfolgreiche Veranstaltung noch dringend gebraucht.

Sponsoren finden hier die notwendigen Informationen:http://www.lako-bw.de/sponsoren/

Helfer können sich hier registrieren:http://www.lako-bw.de/team-ansprechpartner/helfer/

 Mit den besten Grüßen

Eure Konferenzdirektoren der LAKO 2014

Yvonne Niederkrome & Michael Kimmig

Datum und Uhrzeit

Datum: 12.07.2014
Uhrzeit: 19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Kurhaus Baden-Baden
Kaiserallee 1
Baden-Baden

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...