Die LAKO Baden-Württemberg 2016 wird eine Konferenz der kurzen Wege: nicht nur, dass sich alle Locations zwischen 400 m und max. 900 m voneinander und von den Hotels entfernt befinden, sondern auch das schöne Heidelberg liegt nicht einmal eine Stunde von Karlsruhe entfernt.

Neben zahlreichen Firmenbesichtigungen, Seminaren, Workshops, einem umfassenden Kinderprogramm und spektakulären Abendveranstaltungen, findet der feierliche Abschluss in Form der Gala im Heidelberger Schloss statt.

Die Konferenz ist bereits seit mehreren Monaten ausgebucht. Wir Wirtschaftsjunioren Karlsruhe hatten ein Kartenkontingent von 15 Stück zum Preis von 199,- €, dass jedoch bereits verteilt ist.

Evtl. besteht die Option, noch weitere Tickets zu bekommen.

Falls jemand von Euch noch Interesse hat, verbindlich an der Lako teilzunehmen, dann schreibt bitte eine Mail an vorsitzender@wj-karlsruhe.de. Wir werden dann unser Bestes geben und Euch umgehend informieren!

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler – Jens Bohlinger – Victoria Rauh – Stefan Koch
Vorstandssprecher 2016

 

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 10.06.2016 - 12.06.2016
Uhrzeit: 14:00

Veranstaltungsort

IHK Heidelberg
Hans-Böckler-Str. 4
Heidelberg

Lade Karte ...