Hallo zusammen,

die LAKO 22 in Karlsruhe – was für ein großartiges Projekt!

Eine LAKO bedeutet Netzwerken, tolle Events, Weiterbildung auf höchstem Niveau und vor allem ganz viel Spaß mit bekannten und neuen WJlern. Wir als Kreis Karlsruhe würden die LAKO im Jahr 2022 (WJ Spirit pur!) gerne für das Land Baden-Württemberg ausrichten und ganz viele WJler in unserer schönen Stadt herzlich willkommen heißen.

Wir (Olivia Leicht und Daniel Stöck) haben schon viele Konferenzen miterlebt und brennen dafür die LAKO 22 nach Karlsruhe zu holen! Daher würden wir uns gerne bei Euch mit einem Pitch als Konferenzdirektoren bewerben. Habt Ihr Lust eine tolle Konferenz mit uns gemeinsam zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen?

Dann kommt am Mittwoch, 09.10.2019 um 19:00 Uhr zu unserem LAKO-Treffen. Kai Keune stellt uns netterweise die Räumlichkeiten von Emnicon in der Röntgenstraße 6 in Karlsruhe zur Verfügung.

Bei diesem Treffen wollen wir auch gemeinsam mit Euch planen wie wir am Samstag, den 19.10.2019, bei der LSK (Landessitzung der Kreise Baden-Würrtemberg) in Baden-Baden alle Kreissprecher von uns überzeugen und den Zuschlag nach Karlsruhe holen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Olivia und Daniel

Datum und Uhrzeit

Datum: 09.10.2019
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

emnicon AG
Röntgenstr. 6
Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Lade Karte ...