Liebe AKWG Mitglieder und alle Monopoly und Spielebegeisterte WJ Gäste und Mitglieder!

 

Da wir im Oktober die 1. Karlsruher Monopoly Stadtmeisterschaft im großen Rahmen planen, möchten wir erst in vertrauter WJ Runde die Schnellspielregeln und den Ablauf der Meisterschaft testen. Dazu benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung in Form von Monopoly Spielern!

Wer nicht spielen möchte, kann sich auch gerne bei mir melden – wir suchen nämlich noch Bänker!

Außerdem suchen wir Monopoly Spielbretter (Achtung: nicht jedes Format wird mit 6 Personen gespielt, wir suchen aber die 6 Personen Spiele!)

 

Die Idee ist es in zwei Runden den Monopoly Champion zu finden! Bringt bitte 10€ am 13.04. mit um die Kosten für Essen und Getränke zu decken!

Meldet euch und eure engsten Spielepartner schnell an. Danke an Haiko, dass er uns den Raum so schnell organisiert hat!

 

Wir sind die Wirtschaft. Wir sind die Gesellschaft. Wir sind das Netzwerk.

Datum und Uhrzeit

Datum: 13.04.2019
Uhrzeit: 18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Fame GmbH
Industriestr. 1
Karlsbad / Ittersbach

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Karte nicht verfügbar