Der Arbeitskreis Politik veranstaltet den Politischen Business-Lunch diesmal anders – nämlich als politisches Business Dinner.

Am Donnerstag, 4. Mai 2017 um 19 Uhr
Restaurant Portale 50 in Karlruhe (http://www.portale50.de)

Wir freuen uns, dass wir für unsere Veranstaltung „Sarah“ gewinnen konnten. „Sarah“ wird uns von den ökonomischen und sozialpolitischen Hintergründen im Rotlichtgewerbe berichten.

Das Restaurant Portale 50 heißt uns zu unserem Politischen Business Dinner herzlich willkommen und verwöhnt uns mit einem leckeren Menü (35 € pro Person). Wir bitten euch wieder, die Rechnung im Anschluss gleich vor Ort zu bezahlen.

Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

Bitte meldet Euch bis zum 03.05.2017 verbindlich an.

Viele Grüße

Ulrike Berger

Arbeitskreisleiterin Politik 2017

Datum und Uhrzeit

Datum: 04.05.2017
Uhrzeit: 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

PORTALE 50 ristorante
Waldstr. 50
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...