Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Mitglieder des Freundeskreises, geschätzte Senatorinnen und Senatoren und Gäste der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe,

 

der Arbeitskreis Politik lädt zum Politischen Business-Lunch ein.

Am Freitag, den 15.11.2019 um 12:00 Uhr

Hotel-Restaurant Erbprinz in Ettlingen (www.erbprinz.de )

Wir freuen uns, dass wir für unsere Veranstaltung Katrin Schütz, Staatssekretärin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau des Landes Baden-Württemberg, gewinnen konnten. Vielen von euch ist Katrin Schütz sicherlich persönlich bekannt: Nach ihrer überdurchschnittlich aktiven Zeit bei uns im WJ-Kreis Karlsruhe, sowie auf Landes- und Bundesebene ist Katrin Schütz heute Senatorin der JCI. Sie selbst beschreibt sich mit den Schlagworten: dynamisch, herzlich, kompetent.

Kurz zu ihrer politischen Laufbahn: Von 2006 bis 2016 war Katrin Schütz Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg sowie Mitglied im Finanz- und Wirtschaftsausschuss, Wissenschaftsausschuss und Vorsitzende des Integrationsausschusses. Von 2014 bis 2016 war sie Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg, seit 2009 ist Schütz zudem Mitglied des Landesvorstands der CDU Baden-Württemberg. Besonderes Engagement zeigte Katrin Schütz im CDU-Projekt „Frauen im Fokus“.

Das Restaurant Erbprinz heißt uns herzlich willkommen und verwöhnt uns mit einem jahreszeitlichen Menü (38,00 € pro Person inkl. Tischgetränke). Wir bitten euch, eure Rechnung im Anschluss gleich vor Ort zu bezahlen.

Herzlich willkommen sind neben den aktiven Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe ausdrücklich auch die Mitglieder des Freundeskreises, die Senatorinnen und Senatoren und weitere interessierte Gäste. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 20 Personen. Wenn jemand spezielle Wünsche für das Essen hat (Allergien, Vegetarier etc.), bitte eine kurze eMail an .

Wir freuen uns auf einen interessanten politischen Austausch!

Beste Grüße,

Ines Diekamp & Pablo Müller Camarena

Arbeitskreisleitung Politik 2019

Datum und Uhrzeit

Datum: 15.11.2019
Uhrzeit: 12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Hotel-Restaurant Erbprinz
Rheinstraße 1
Ettlingen

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.