Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des Freundeskreises der Wirtschaftsjunioren,
liebe Senatorinnen und Senatoren,
liebe Gäste,

ich freue mich sehr, euch heute zu einem ganz besonderen Event einladen zu dürfen.

Die Grand-Prix Strecke des Hockenheimrings – ein Ort, an dem spektakulären Siege und unzählige Erfolge gefeiert werden, ein Ort der Rennsportgeschichte geschrieben hat. Wir sind hautnah dabei und erleben Motorsportatmosphäre dort, wo sie ihren Ursprung hat: auf der Rennstrecke.

Wir dürfen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieses Events werfen, der so sicherlich einmalig ist und werden einen unvergesslichen Tag im Zeichen des Rennsports miteinander verbringen. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, verrate ich euch schon heute Highlights aus unserem spektakulären Rahmenprogramm:

Wir werden eine Führung über den Ring und vor allem in die Machtzentrale, die Rennleitung werfen dürfen. Bertram Hornung, einer der führende Fahrer im Gesamtklassement und Mitglied des Freundeskreises wird uns in der Boxengasse intime Einblicke in sein Team, das Auto, Strategie und Taktik geben, beim dem Gänsehautfeeling vorprogrammiert ist. Selbstverständlich dürfen wir alle an diesem Tag stattfindenden Rennen und Training anschauen. Als Highlight wird eine einmalige Überraschung zu Gunsten unseres gemeinnützigen Vereins WJ SMILE versteigert werden, lasst euch überraschen.

Unser Jahrespartner und Unterstützer dieses Events, das Porsche Zentrum Karlsruhe lädt uns zu diesem erstklassigen Event ein und selbstverständlich wird auch für unser leibliches Wohl bestens gesorgt. Hierfür vorab ein Herzliches Dankeschön.

Die Veranstaltung ist auf 30 motorsportbegeisterte WJ-Mitglieder begrenzt. First come, first serve.
Da sowohl die Parktickets an der Strecke, wie auch die Eintrittskarten direkt vom Porsche Zentrum an die von euch angegebene Adresse versendet werden, ist die Datenschutzerklärung von euch mitabzugeben, hierfür bitte ich um euer Verständnis.

Treffpunkt ist am 27.09.2014 ab 10.30 Uhr direkt auf dem Hockenheimring . Die Veranstaltung wird bis ca. 17.00 Uhr dauern. Nähere Details werde euch mit der Einladung direkt nach Hause gesendet.

Ich freue mich sehr mit euch allen einen Tag voller hautnaher Emotionen und Benzingesprächen verbringen zu dürfen.

Datum und Uhrzeit

Datum: 27.09.2014
Uhrzeit: 10:30 - 17:00

Veranstaltungsort

Hockenheimring
Am Motodrom
Hockenheim

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...