Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste

nach einer umfassenden Neubewertung der vielfältigen Einreichungen freuen wir uns nun gemeinsam mit Euch, die diesjährigen Preisträger auszuzeichnen und landen Euch hierzu herzlich ein zur 

feierlichen Preisverleihung des BFamily-Awards 2015 

29.10.2015, 18 Uhr, Forum 1 der Vollack GmbH & Co. KG, Am Heegwald 26, 76227 Karlsruhe

Neben der Verkündung der Preisträger des BFamily-Awards erwartet Euch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Wir freuen uns, dass Markus Blümle (Personalleiter der E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH – Gesamtsieger in 2013) sowie Britta Wirtz (Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH) für die Preisverleihung ihr Kommen zugesagt haben.

Im Anschluss an die Verleihung freuen wir uns auf anregende Gespräche und einen spannenden Erfahrungsaustausch bei Getränken und Fingerfood mit Euch.

Wir sind stolz darauf, diesen großartigen Award bereits zum fünften Mal zu verleihen zu dürfen und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Bitte meldet Euch bis zum 25.10.2015 an.

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler                                                                                             Manuela Hrkac
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015                                    AK-Leiterin Wirtschaft & Gesellschaft

Datum und Uhrzeit

Datum: 29.10.2015
Uhrzeit: 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Vollack GmbH & Co. KG
Am Heegwald 26
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...