Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

verehrte Senatorinnen und Senatoren,

geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

 

wir laden Euch ganz herzlich zur Know-How Plattform „Protect Yourself“, am 14.10. in den Sporträumen der Merkur Akademie Karlsruhe, ein.

fitnessraum

Mit dem Ziel, bestehendes Know-How aus dem Kreis weiterzutragen wird unser Mitglied Markus Wagner einen Workshop der ganz besonderen Art leiten.

Dabei steht eine ganz wichtige Sache – nämlich unsere physische Sicherheit im Fokus!

Frauen sowie Männer sind ganz herzlich eingeladen, praktische Übungen und einfache aber wirkungsvolle Techniken der waffenlosen Selbstverteidigung aufzufrischen und selbst auszuprobieren. Natürlich kommt dabei niemand zu Schaden ;)

Die Fragen „was darf ich“ oder „womit darf ich mich schützen“ werden für Euch ausführlich erläutert. Zusätzlich wird Markus Wagner das ein oder andere Hilfsmittel live vorführen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Bitte Sporttaugliche Kleidung tragen!

 

Wir freuen uns sehr auf einen informativen und lehrreichen Workshop mit Euch!

Viele Grüße,

Jens Bohlinger                                                            Hans Leibold

Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren 2016       AK Leiter Bildung & Wirtschaft 2016

Datum und Uhrzeit

Datum: 14.10.2016
Uhrzeit: 18:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Merkur Akademie International
Erzbergerstr. 147
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...