Souveränes, wortgewandtes Auftreten im Meeting wünschen wir uns. Stattdessen kommen wir mit einer neuen Aufgabe raus, weil wir nicht Nein sagen konnten. Oder wir ärgern uns, dass es im Gespräch mit einem schwierigen Kunden nicht rund lief, weil wir ihn nicht einfangen konnten. Und dann war da noch die Frage, wie man vorsichtig formuliert, dass der Vorschlag des Chefs einige Nachteile hat.

Diese und ähnliche Szenarien werden wir uns widmen und in einer kleinen Gruppe mit Aleksandra Wuth üben, wie es (noch) besser geht

Datum und Uhrzeit

Datum: 04.11.2017
Uhrzeit: 09:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Steinbeis-Europa-Zentrum Karlsruhe
Erbrinzenstr. 4-12
Karlsruhe

Anmeldung

Herr
Frau


Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...