Schon Sepp Herberger wußte es: „Nach dem Training ist vor dem Training.“ oder so ähnlich …

Für alle, die jetzt am Wochenende in der SAP-Arena Eislaufluft geschnuppert haben und dabei waren und auch alle anderen, die gern dabei gewesen wären.

Wir, der AKIK wollen mit euch jetzt jeden Sonntag abend, solange die Eishalle in Waldbronn offen ist, Schlittschuhlaufen und zusammen mit minderjährigen und unbegleiteten Flüchtlingen Spaß haben.
Ina, Stellvertreterin des Arbeitskreises wird auch als Trainerin dabei sein und uns unterstützen.

Wir haben die komplette kleine Eishalle für uns.

Schlittschuhe werden gestellt.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 29.01.2017
Uhrzeit: 19:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Eistreff Waldbronn
Ermlis-Allee 1
Waldbronn

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...