Liebe Mitglieder des AK Politik,

liebe Gäste

und auch alle anderen Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe,

 

wie bereit angekündigt organisieren wir im Juli unseren zweiten Sommerausflug des Arbeitskreises Politik. In diesem Jahr treffen wir uns im Hambacher Schloss, der Wiege der deutschen Demokratie (http://www.hambacher-schloss.de) + anschließendem Biergartenbesuch (incl. tollem Spielplatz für die Kids).

Wann:

Samstag den 9.7.16

Treffpunkt um 13.30 Uhr vor Ort, Beginn der Führung um 14 Uhr.

Dort werden wir um 13 Uhr zu einer 45 minütigen Führung erwartet, bei der uns die Geschichte dieses Schlosses näher gebracht wird. Auch für Kinder geeignet. Danach können wir noch auf eigene Faust Zeit im Schloss verbringen, bevor wir alle in einen benachbarten Biergarten fahren. Dort haben wir Tische reserviert. Ausgesucht wurde diese Biergarten wegen seinem großen Spielplatz, so dass auch die Kinder versorgt sind. Treffpunkt dort ist 15-15:30 Uhr. Der Biergarten ist 9 KM vom Schloss entfernt ( http://www.rothenbusch-klause.de/).

Wer nicht ins Hambacher Schloss kommen will, sondern nur in den Biergarten, das geht natürlich auch. Einfach eine kurze Info an mich.

Max. Teilnehmerzahl ist 25, aber das sollte auch reichen.

Bitte meldet euch auf der Homepage an, auch die Kinder.

ich freue mich auf euch

euer

Tino

Datum und Uhrzeit

Datum: 09.07.2016
Uhrzeit: 13:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Hambacher Schloss
Hambacher Schloss
Neustadt an der Weinstraße

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...