Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

bald ist es endlich wieder so weit: die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe und das Team Mitglieder veranstalten den traditionellen Familientag für Groß und Klein.

In diesem Sommer wird es tierisch gut, denn wir sind zu Gast auf dem

 

Storchenhof, Gartenstr. 40, 76706 Dettenheim.

 

Der landwirtschaftliche Familienbetrieb der Familie Gruber hält von 14-18 Uhr so einiges für uns bereit. Angefangen bei einer Hofführung mit der Vorstellung des Storchenhofs als Naturschutzprojekt, über die Demonstration der Arbeit eines Border Collies an den Schafen, einen begehbaren Streichelzoo mit zum Teil vom Aussterben bedrohten Haustierrassen, Ponyreiten bis hin zu entspannten Planwagenrundfahrten durch die umliegende Natur.

Mit Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und einem abschließenden Bauernvesper mit Produkten aus artgerechten Freilandhaltungen wird für unser leidliches Wohl bestens gesorgt sein.

Für alle Kinder ist diese Veranstaltung kostenfrei. Für jeden Erwachsenen berechnen wir 10,- €, die wir vor Ort einkassieren.

Entdeckt mit uns den Storchenhof und seine tierischen Bewohner! Bitte meldet Euch und Eure Familienmitglieder separat an.

 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler                                               Victoria Rauh
Vorsitzender 2015                                             Team Mitglieder

Datum und Uhrzeit

Datum: 18.07.2015
Uhrzeit: 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Storchenhof Dettenheim
Gartenstr. 40
Dettenheim

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...