Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste, 

die Süddeutsche Zeitung bezeichnete ihn als „…angehendes Weltwunder“, die BILD sagte: „Er guckt in die Köpfe fremder Menschen“. Thorsten Havener kriegt Euch alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß, wohin Ihr als Nächstes in den Urlaub fahrt.

„Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der ihn live erlebt. Havener fasziniert, Havener verblüfft und macht fassungslos. Und dem Publikum stehen reihenweise die Münder offen. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache, der das, was er tut, selbst als „Körperlesen“ bezeichnet. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln?

Zum Abschluss unseres WJ-Jahres freue ich mich Euch diesen genialen Entertainer hier in Karlsruhe präsentieren zu dürfen.

Seit gespannt auf einen Abend bei dem Ihr als Zuschauer die eigentlichen Gewinner werdet, wenn Euch Thorsten Havener hinter die Stirn schaut. Er tut das aber auch immer mit großer Wertschätzung und Respekt, denn er liebt sein Publikum.

Ich freue mich mit Euch auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend am

Donnerstag, 12. November 2015, 19.00 Uhr Come Together, 19.30 Uhr Beginn des Vortrages
im „Kunstwerk“, Amalienbadstraße 41, Bau 52, 76227 Karlsruhe

Bitte meldet Euch bis zum 9. November 2015 über unsere Homepage an.

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015

 

WJ-Einladung-Havener

Datum und Uhrzeit

Datum: 12.11.2015
Uhrzeit: 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kunstwerk Karlsruhe
Amalienbadstraße 41
Karlsruhe

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...