Geschätzte Mitglieder des Arbeitskreises Technologie und Umwelt,
liebe Gäste,

den Staffelstab des Arbeitskreises zieren schon viele bekannte Namen und ab dem 09.10.2017 kommt mein Name auch hinzu.

Also feiern wir die 14 neuen Buchstaben, die der grünlich glänzende Stab hinzu gewinnt mit dem Herzstück des AKs: Euch. Wir möchten euch herzlich zur Übergabesitzung am Montag, den 09.10.2017 im Brauhaus 2.0 einladen, wo wir auf unsere Glanzmomente im letzten Jahr zurück blicken und nicht zuletzt den Staffelstab an seine neuen Besitzer übergeben werden.

Außerdem erwarten euch die spannenden Pitches der Projektteams, die Ihre Ideen an diesem Abend dem gesamten AK präsentieren und eine ganze Menge Adrenalin, wenn wir über die Projekte für 2018 und 2019 abstimmen.

Uns erwartet ein 3-Gänge-Menü zum Preis für 24,90 €. Wer gerne ein vegetarisches Menü hätte, gibt bitte eine kurze Info an die AK Spitze.

Außerdem gibt es dort auch einiges an Braukunst zu bewundern, deshalb bietet sich für alle, die Lust und Zeit dazu mitbringen eine halbe Stunde vor Sitzungsstart die Möglichkeit einer Führung.

Inline-Bild 3

Also noch einmal zusammenfassend:

Übergabesitzung AKTU am Montag, den 09.10.2017

Agenda:

  • Rückblick 2017
  • Neuwahlen (AK Leiter und Stellvertretung)
  • Projekt Pitches und Wahlen
  • Feiern und gemütliches Ausklingen

Ort:

Brauhaus 2.0
Egon-Eiermann-Allee 8
76187 Karlsruhe

Beginn:

18:30 Uhr  Brauereiführung (optional)
19:00 Uhr Start Übergabesitzung

Verpflegung:

3-Gänge-Menü (normal oder vegetarisch) für 24,90 €, zzgl. Getränke

Wir freuen uns schon wie verrückt, diesen Abend mit euch gemeinsam zu feiern.

 

Liebe Grüße

Fabian Reichert                Anna Schröder                        Die mysteriöse dritte Person im Bunde ;-)
Leiter AKTU                      stellv. Leiter AKTU                  zukünft. stellv. Leiter AKTU

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 09.10.2017
Uhrzeit: 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Brauhaus 2.0
Egon-Eiermann-Allee 8
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...