backe, backe Kuchen, der Köhler hat gerufen….
und zwar am 12. März um 6:45 Uhr.

An diesem Morgen lädt uns Familie Köhler persönlich zu sich nach Graben-Neudorf in ihre allerheiligste Backstube ein. Der Name Köhler steht für seit vielen Jahren für Qualität und Tradition. Täglich frisch gebackene Köstlichkeiten gehören zu ihrem Selbstverständnis.

Seid dabei und erlebt mit wie herzhafte Brötchen, knusprig-körnige Brote, nußige, süße und fruchtige Feingebäckteilchen sowie saftige Kuchen produziert werden.

Brigitte Köhler wird den Morgen mit uns verbringen und uns in die Geheimnisse ihrer Erfolgskonzepte einweihen. Im Anschluss an diese kulinarische Betriebsbesichtigung der ganz besonderen Art werden wir zur Stärkung zum ausgiebigen Frühstück in Köhlers „Laib und Leben“ eingeladen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Datum und Uhrzeit

Datum: 12.03.2019
Uhrzeit: 06:45 - 09:00

Veranstaltungsort

Köhlers Landbäckerei GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 1
Graben-Neudorf

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Karte nicht verfügbar