Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, geschätzte Senatorinnen und Senatoren, verehrte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

es freut uns sehr Euch zu einem Abend mit einer besonderen Unternehmerpersönlichkeit einladen zu dürfen:

Thorsten Troschka, eine fröhlich-eloquente Persönlichkeit, ein erfolgreicher Unternehmer, ein hochdekorierter Wirtschaftsjunior.

Mit 25 Jahren hat er sich mit nur 10.000 DM Eigenkapital in der Kosmetikbranche selbstständig gemacht. Seine Firma gehört heute zu den am besten etabliertesten Unternehmen seiner Branche.

Das Multitalent war viele Jahre als Dozent für Marketing wissenschaftlich tätig. Seine Beiträge in Fachzeitschriften, seine Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen, zahlreiche von ihm entwickelte Marketingseminare und seine mittlerweile 8 Buchveröffentlichungen dokumentieren seine hohe Kompetenz.

Wer ihn kennt, schätzt seine ungeheuer inspirierende und vor allem eloquente Art. Er verspricht uns, einen interessanten Einblick zu geben in die verschiedenen Stufen seiner Karriere.

Unser zweiter Unternehmerabend findet am

Donnerstag, den 21. September

um 18:30 Uhr

im MEDITERRANE Durlach

http://mediterrane.eu/du/

statt.

Der Eigenanteil für das 3 Gänge Menü beläuft sich auf 52,- €.

Wir freuen uns auf den Austausch, ein hervorragendes Ambiente und ein tolles Menü.

Herzliche Grüße,

Andreas Sütterlin                                  Maximilian Hillmann

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 21.09.2017
Uhrzeit: 18:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Mediterrane Durlach
Zunftstraße 5
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...