Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
geschätzte Senatorinnen und Senatoren,
verehrte Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste,

es freut uns sehr Euch zu einem weiteren Unternehmerabend einladen zu dürfen: Michael Ebinger, erfolgreicher Unternehmer, interessante Persönlichkeit und seit vielen Jahren Wirtschaftsjunior erzählt uns von sich, seinem Unternehmen, seinem Werdegang und wie er zu den Wirtschaftsjunioren kam.

LAN, IP, WAN, NAT, ARP, VPN, BIOS, VoIP, DSGVO, CPU, DMS, DDR, MAC, SVGA, TCP, ICMP, NAS, SAN, … alles Abkürzungen aus der Welt der Informationstechnologie. Aber die IT besteht nicht nur aus Abkürzungen, sondern auch aus Lösungen. Diese bietet EBI seit 28 Jahren für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region.

Wer Michael Ebinger aka EBI kennt, der schätzt seine lockere und unkomplizierte Art. Netzwerken über WJ-Generationen hinweg steht hier im Vordergrund.

Der Unternehmerabend findet am

Mittwoch, den 04. Juli
um 18:30 Uhr
im MEDITERRANE Durlach
http://mediterrane.eu/du/

statt.

Die Plätze sind begrenzt. Bitte meldet euch bei Interesse hier an: https://www.wj-karlsruhe.de/termine/unternehmerabend/

Der Eigenanteil für das Drei-Gänge-Menü beläuft sich auf 50 €.

Wir freuen uns auf den Austausch, ein hervorragendes Ambiente und ein tolles Menü.

Herzliche Grüße,
Maximilian Hillmann und Daniel Stöck

Datum und Uhrzeit

Datum: 04.07.2018
Uhrzeit: 18:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Mediterrane Durlach
Zunftstraße 5
Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Lade Karte ...