Traditionen werden bei uns großgeschrieben, so auch das alljährliche WEIHNACHTSBAUMSCHLAGEN.

Ein selbst geschlagener Weihnachtsbaum ist nun mal was ganz Besonderes. Wie auch in den vergangenen Jahren laden wir daher herzlich zu diesem schönen Event für die ganze Familie ein.

Gefällt werden die Bäume dieses Jahr am

Samstag, den 17. Dezember 2016 ab 14.00 Uhr
ORT: Hengsthof, Hengstbachstraße 14, D –77704 Oberkirch-Ödsbach
www.hengsthof.de; Tel. 0 78 04 / 809

Nach einer kleinen Aufwärmphase werden wir zur Baumkultur spazieren. Dort erwarten uns Nordmanntannen in Premium-Qualität! Der Durchschnittspreis für eine selbstgeschlagene Nordmanntanne (bis 2,80 m) wird 30,00 EUR betragen.

Der AK Technologie & Umwelt sorgt für das leibliche Wohl und bittet insofern in diesem Jahr um einen Unkostenbeitrag
von 12,50 EUR je Erwachsener. Für Kinder muss wie letztes Jahr nichts bezahlt werden!

Achtung: Ein Baumtransport nach Karlsruhe wird dieses Jahr nicht angeboten.

Den Rest des Nachmittags verbringen wir gemütlich am Lagerfeuer mit Gegrilltem, Glühwein, Kinderpunsch und Kaltgetränken. Auch der Herr im roten Mantel hat wieder seine Teilnahme angekündigt.
Besonders die Kinder dürfen gespannt sein.

Datum und Uhrzeit

Datum: 17.12.2016
Uhrzeit: 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Hengsthof
Hengstbachstraße 14
77704 Oberkirch

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...