Wenn wir uns bewusst werden, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Wir laden alle Wirtschaftsjunioren, Senatoren, Freundeskreis-Mitglieder, WJ-Gäste und Partner zur Weihnachtsfeier 2012 in den Spiegelsaal im Kulturhaus LA8 in Baden-Baden ein und freuen uns, wenn ihr uns einige Stunden Eurer Zeit schenkt. Es erwartet Euch ein hervorragendes 4-Gänge-Menü und einige Überraschungen.

[notice]Bitte jeden Teilnehmer einzeln anmelden.

Preis pro Person: 61 Euro[/notice]

 

 

 

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 01.12.2012
Uhrzeit: 18:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Kulturhaus LA 8
Lichtentaler Allee 8
76530 Baden-Baden

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...