Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

 

zwölf Monate voller Leidenschaft und Verantwortung neigen sich dem Ende zu und schon nähert sich mit großen Schritten unser weihnachtlicher Auftakt in ein neues Juniorenjahr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr gemeinsam mit uns unsere traditionelle Weihnachtsfeier 2015 begehen würdet.

Am Samstag, den 12. Dezember 2015 um 18 Uhr, laden wir Euch ganz herzlich in die Cantina Majolika, Ahaweg 6-8, 76131 Karlsruhe, ein.

Im Innenhof und den schönen Räumlichkeiten der Majolika erwarten uns neben der feierlichen Aufnahme der Neumitglieder in unseren Kreis ein festliches 4-Gänge-Menü und die eine oder andere Überraschung.

Und damit der Abend nicht all zu schnell endet und wir alle gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden feiern können, haben wir die After-Party direkt vor Ort an der Bar der Cantina Majolika bei leckeren Cocktails und guter Musik organisiert.

Der Preis pro Person beträgt 59,-€ zzgl. Getränke. Partnerinnen und Partner sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Vegetarier und Allergiker melden sich bitte unter Benjamin.weiler@connect-personal. de.

Wir freuen uns schon sehr mit Euch zusammen zu feiern!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

 

Benjamin Weiler
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe 2015

Datum und Uhrzeit

Datum: 12.12.2015
Uhrzeit: 18:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Cantina Majolika Karlsruhe
Ahaweg 6
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...