Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

verehrte Senatorinnen und Senatoren,

geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,

liebe Gäste,

 

es freut uns die schöne Tradition des gemeinsamen Weihnachtsessens fortzusetzen. Zum ersten Mal erweitern wir ganz offiziell den Rahmen und veranstalten eine gemeinsame Feier mit dem Verein der Freunde der WJ.

Wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Samstag, den 23.11.2019 um 18.00 Uhr

in die „Palazzo Halle“,

Liststrasse 18, 76185, Karlsruhe

 

Dieses Jahr begehen wir mit Euch eine ganz besondere Feier unter dem Motto „WJ im Wunderland“.

Erlebt eine verdrehte Welt voller Geheimnisse in verwunschenem Ambiente. Kostümierungen zum Motto sind ausdrücklich erwünscht, aber natürlich keine Pflicht! In einer fantasievollen Atmosphäre lassen wir die unvergesslichen Momente dieses Jahres Revue passieren und begrüßen unsere Neumitglieder im Kreis.

Der Preis für das Menü beträgt 68 Euro zzgl. der Getränke. Die Getränke werden direkt vor Ort abgerechnet.

Bitte beachtet: Weine werden nur in ganzen Flaschen ausgegeben. Bezahlung der Getränke erfolgt bar, eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

 

Für den Menüpreis erhaltet Ihr eine Rechnung. Bitte hinterlegt bei Anmeldung Eure Rechnungsadresse (Bankeinzug ist nicht möglich).

Anmeldeschluss ist der 14. November 2019.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Solltet Ihr Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten haben, dann teilt uns diese bitte an  mit.

Für den Dresscode gilt: Wer sich als Alice, Grinsekatze, Dideldei und Dideldum, als verrückter Hutmacher oder gar als Rote Königin wohlfühlt, darf sehr, sehr gerne dem Motto entsprechende verkleidet kommen. Ansonsten heißen wir Euch in festlicher Kleidung willkommen.

 

Wir freuen uns auf einen fantasievollen Abend mit Euch!

Mit herzlichen, vorweihnachtlichen Grüßen

 

Thomas Neumann

Vorsitzender 2020

Daniel Stöck

Past 2019

Volkmar Triebel

Vorsitzender
Verein der Freunde der WJ

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 23.11.2019
Uhrzeit: 18:00 - 23:45

Veranstaltungsort

Palazzo Halle
Liststrasse 18
Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.