Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste

 

Das Altstadtfest in Durlach vom 5.-6. Juli 2013 wurde bereits angekündigt.

Ganz viele von Euch haben sich in der Doodle-Umfrage zum Helfen eingetragen. Vielen herzlichen Dank dafür! Auf Euch ist eben wirklich Verlass und ich freue mich schon riesig auf die beiden gemeinsamen Tage!

All diejenigen, die Interesse haben, an einem der beiden Tage Bier zu zapfen, lädt die Firma Hoepfner am 3. Juli um 16 Uhr zu einer Zapferschulung ein. Die Veranstaltung ist auf 15 Personen begrenzt.

Es geht in erster Linie darum, Bierfässer und die benötigte Kohlensäure anschließen und wechseln zu können und zu wissen, was zu tun ist, wenn das Bier plötzlich nicht mehr läuft!

Natürlich kann (und soll :)) das Bier auch verköstigt werden.

Datum und Uhrzeit

Datum: 03.07.2013
Uhrzeit: 16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Brauerein Hoepfner
Haid-und-Neu-Straße 18
Karlsruhe

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...