Einladung zum Know-how-Transfer mit Christiane Riedel, Chief Operating Officer ZKM Karlsruhe | Impulsvortrag von Raphael Gielgen | Besuch der Ausstellung Open Codes

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
geschätzte Senatorinnen und Senatoren,
verehrte Mitglieder des Freundeskreises,
liebe Gäste,

es freut uns sehr, Euch zu einem Abend voller Highlights in das ZKM | Zentrum für Kunst und Medien einladen zu dürfen.

Ihr wolltet schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen des ZKMs werfen und interessante betriebswirtschaftliche Hintergrundinformationen erhalten? Dann ist dieser Abend Eure einmalige Gelegenheit.

Frau Christiane Riedel, Chief Operating Officer des ZKM Karlsruhe, gewährt uns exklusive Einblicke in die wirtschaftliche Arbeitsweise dieser weltweit einzigartigen Kulturinstitution. Im Anschluss an ihren Vortrag dürfen wir an einer Kooperationsveranstaltung der Firmen vitra und Feco Feederle teilnehmen und kommen dort in den Genuss eines Beitrages von Raphael Gielgen zum Thema „Die Kunst seine eigene Zukunft immer wieder neu zu erfinden“. Anschließend hat jeder die Möglichkei,t die aktuellen Ausstellung „Open Codes“ zu besuchen.

Wir treffen uns am

Donnerstag, den 01. März,
um 17:30 Uhr,
im Foyer des ZKM Karlsruhe
in der Lorenzstraße 19, 76135 Karlsruhe

 

Die Plätze sind begrenzt. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch und einen kulturellen Abend voller Mehrwerte.

Herzliche Grüße,

 

Maximilian Hillmann                             Daniel Stöck                                        Victoria Rauh
Vorsitzender 2018                                  Stellv. Vorsitzender 2018                       A-Team Event

Datum und Uhrzeit

Datum: 01.03.2018
Uhrzeit: 17:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Medientheater des ZKM
Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Lade Karte ...