Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
verehrte Senatorinnen und Senatoren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises, liebe Gäste,

die AfB gGmbH ist ein Vorreiter im Bereich der sozialen Verantwortung. Die Firma lebt das Beschäftigungskonzept von Diversion und Inklusion vorbildlich, so urteilte die Jury über den Gewinner des B:Efficient-Awards 2014. 2004 gegründet bereitet die AfB IT-Hardware großer Firmen auf und führt sie in den Warenkreislauf zurück. Sie beschäftigt dabei je zu Hälfte Menschen mit und ohne Behinderung.

Am 23. Juli 2015 um 18:30 Uhr freue ich mich mit Euch einen Blick hinter die Kulissen dieses Unternehmens zu werfen. Der Geschäftsführer Daniel Büchle wird uns durch das Unternehmen führen und für alle unsere Fragen zur Verfügung stehen.

Ausklingen lassen werden wir den Abend auf der Dachterrasse der AfB gGmbH beim gemeinsamen Grillen, zu dem uns Herr Büchle herzlich einlädt.

Ich freue mich gemeinsam mit Euch auf einen interessanten Abend bei unserem B:Efficient-Award-Gewinner 2014.

Herzliche Grüße

Benjamin Weiler

 

Datum und Uhrzeit

Datum: 23.07.2015
Uhrzeit: 18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

AfB gGmbH
Ferdinand-Porsche-Straße 9
Ettlingen

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.

Lade Karte ...