Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
geschätzte Mitglieder des Freundeskreises,
verehrte Senatorinnen und Senatoren, liebe Gäste,
Lasst uns gemeinsam ein Lächeln schenken!
Am Samstag, den 01.06.19 werden wir gemeinsam mit den Kindern des St. Antonius Heims in Karlsruhe Seifenkisten bauen und anschließend fahren. Hierfür benötigen wir, das sind der WJ Smile e.V. und der AKTU, tatkräftige Helfer, die Kids den Kids beim Aufbau und Schmücken der Kisten helfen und im Anschluss beim Rennen betreuen, damit sich keiner verletzt.
Losgehen wird es planmäßig um 9:00 Uhr auf dem Messplatz in Weingarten, wo wir bis zum Mittagessen bauen und basteln. Im Anschluss gehen wir zu unserer Fahrstrecke und fahren bis wir keine Lust mehr haben, was voraussichtlich 16:00 bis 17:00 Uhr sein wird.
Weitere Informationen folgen natürlich bald.
Anmeldung unter:
Lasst uns diesen Kindern einen Tag schenken, der so zauberhaft ist, dass sie ihn niemals vergessen werden! Sie können es wirklich brauchen und der Spaßfaktor ist auch für uns garantiert. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Wir freuen uns über jeden Helfer und jedes Lächeln, dass wir an diesem Tag schenken dürfen.

Datum und Uhrzeit

Datum: 01.06.2019
Uhrzeit: 09:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Festplatz Weingarten
Dörnigstraße
Weingarten

Anmeldung

Wir speichern und verarbeiten Ihre nachstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Anmeldung im Rahmen dieser Veranstaltung. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hinweis: Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos zur Veröffentlichung im Internet und auf Facebook gemacht. Bitte sprecht den Fotografen zu Beginn an, wenn ihr nicht auf diesen Bildern erscheinen wollt.
Karte nicht verfügbar